Challenge Cup

start CCup

AIYCB Challenge Cup 2017
Yardstickregatta am: 23. und 24. Juni 2017

Mannschafts- und Einzelwettfahrten für Kielboote, Jollen & Jollenkreuzer nach Yardstick
3 Boote per Vereinsmannschaft – 3 Wettfahrten, davon eine Langstrecke

 

In 2016 konnten wir ein prächtiges Starterfeld von 67 gemeldeten Booten verzeichnen.
Dies hat uns sehr gefreut, ebenso das Ausbleiben der angekündigten Sturmböen machte uns froh
und so mußten wir am Freitag nur mit Regen klar kommen.
Leider gab es einige teils erhebliche Schäden, die uns alle ermahnen sollten, sich auch außerhalb von Wettfahrten stehts aufmerksam auf dem Wasser zu bewegen…
Sorry für die Geschädigten !

…beautiful pics of 2016 by Sören Hese 

  
SH CCup2016 - 0143
 
Bilder der Regatta 2016 , wieder mal professionell geschossen…
 
SH CCup2016 - 8166
 
vön Sören Hese…
 
SH CCup2016 - 8225
 
 mehr auf seiner Seite:  www.sailpower.de 
 
 

Wir danken allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung und die tolle Party mit EUCH !
Wir hoffen Euch alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können !

 Audience

Der AIYCB Challenge Cup gehört zu den größten und beliebtesten Wettfahrten auf dem Berliner Wannsee.
Besonderen Anteil daran hat, neben den sportlichen Wettkämpfen, die stehts freundliche und entspannte Atmosphäre des Clubs !
Viele der „alten“ Teilnehmer erinnern sich noch an einen sommerlichen Hagelsturm der im Jahr 2000 über uns hinweg fegte und das Gelände binnen kürzester Zeit in eine Winterlandschaft verwandelte.

 unwetter

Nicht nur die Wettfahrten, sondern auch die auch der „social event“, die Party danach wird von vielen Teilnehmern der Berliner Regattaszene geschätzt und ist für den Club ein alljährliches Ereignis, bei dem alle Mitglieder mithelfen und den Club nach aussen vertreten.

linedance